Follow Us

 

  • Facebook Basic Black

*Keine offizielle Seite der Ringana GmbH, Österreich

Face Institut & Ringana Beratung

 

Karin Lang

 

T: +43 676  744 1962

@: info@xundundschen.at

 

Meinhardstraße 5,

9900 Lienz

 

Über mich

"Lokalpatriotin mit Liebe zur Natur und meinem Job"

Das bin ich: Lokalpatriotin mit Liebe zur Natur und meinem Job


Dank meines Geburtsorts Lienz, begleitet mich die Liebe zur Natur schon seit meiner
Kindheit. Hier finde ich in Osttirol nicht nur eine hervorragende Lebensqualität, die ich
während der Kindheit meines Sohnes immer mehr zu schätzen gelernt habe, sondern auch die
Bergwelt der Lienzer Dolomiten, der Bäche und Seen. Sie bedeuten für mich pure Liebe.


Zu meiner anderen Liebe, meiner Berufung als Ringana-Partnerin, kam ich – wie so oft im
Leben – durch einen Zufall. Im Jahr 2002 war meine Mutter auf Urlaub in Hartberg, dem
Firmensitz von Ringana. Damals noch ein kleines Unternehmen, befand sich das Labor von
Andreas Wilfinger und seiner Lebensgefährtin Ulla Wannemacher noch im Dachgeschoß des
Biohotels von Wilfingers Vater und meine Mutter durfte an einer Führung teilnehmen. Da sie
wusste, dass ich seit eh und je an Hautproblemen leide, brachte sie mir ein Kennenlernset mit:
Sie erkannte, dass Ringana-Produkte frisch produziert sind und auf jegliche Problemstoffe
verzichten – ein Segen für meine empfindliche Haut.

Meine Freundinnen merkten natürlich schnell meine stark verbesserte Haut und fragten mich
nach den Produkten, die ich benutze. So hat sich eigentlich völlig unspektakulär mein Weg
von der Kundin zur Ringana Frischepartnerin gebahnt. Später habe ich diesen durch den
Teamaufbau fortgesetzt.


Ringana war und ist nach wie vor ein Geschenk für mich. Es ermöglicht mir, weiterhin meine
Liebe zur Natur zu leben und gleichzeitig ein erfolgreiches Business aufzubauen, mit dem ich
dank der gelebten Nachhaltigkeit des Unternehmens ethisches Geld verdiene. Ich habe mir
den Lebenstraum von finanzieller Unabhängigkeit und Selbstständigkeit erfüllen dürfen – als
alleinerziehende Mutter neben dem Job, flexibel in Ort und Zeit. In meiner Generation gehöre
ich mittlerweile schon zu den Best Agern und in meinem Umfeld gibt es leider genügend
Menschen, die nur der Pension entgegen fiebern, da sie in ihrem Job todunglücklich sind. Ich
habe das große Glück, dass ich einen Beruf ausüben darf, den ich nicht als Arbeit betrachte,
sondern als einen Segen. Ich schaue dabei stets auf meine Gesundheut und Fitness, fühle mich
wesentlich jünger als ich es mit meinen 55 Jahren bin und wünsche mir, meine Berufung als
Ringana Frischepartnerin noch viele Jahre ausüben zu dürfen. Denn: Der Job gibt mir und
meinem Leben einen Sinn, macht Spaß und ich darf dank Ringana viele neue Menschen,
Länder und Kulturen kennenlernen.

Klar bin ich auch Lokalpatriotin und finde es doppelt so schön, meine Träume dank eines
österreichischen Familienunternehmens leben zu dürfen, das nicht nur für den Mensch Gutes
tut, sondern auch für Tier, Natur und Umwelt.


Ich möchte anderen Frauen, aber auch Männern, genau dieselbe Chance geben, die ich als
alleinerziehende Mutter erhalten habe. Ihnen ebenfalls einen Job bieten, der ihnen die
ersehnte finanzielle Unabhängigkeit und Flexibilität bringt, wie auch die gemeinsame Arbeit
in meinem Team, die mich sehr glücklich macht. Dafür bin ich sehr dankbar.

XUND UND SCHEN dank der Frische der Natur. Ringana ist für mich gesunde Schönheit
und schöne Gesundheit.

- Kontakt -

  • Twitter Basic Black
  • Facebook Basic Black
  • Black Google+ Icon
  • Pinterest Basic Black